Größen, Logo's und Themen

Wenn ihr etwas am Forum nicht mögt oder etwas nicht klappt wie geplant, posten!
Benutzeravatar
Nakroma
Spender
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:51 pm

Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Nakroma » Fr Apr 26, 2013 3:08 pm

- Bitte das Logo anklickbar machen, ich bin da wahrscheinlich der einzigste, aber ich klicke absolut immer auf das Logo um zur Übersicht zurück zu kommen ^.^
- Ich würde die maximal Größen wie zB für die Signaturen größer machen ^.^
- Denke mal den gibts, aber ich find den [center] Tag nicht
- Einen Löschbutton für Themen wie diesen hier einführen :P
Zuletzt geändert von Nakroma am Fr Apr 26, 2013 3:13 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: zeug

Beitragvon Zweistein2 » Fr Apr 26, 2013 3:09 pm

Nakroma hat geschrieben:- Bitte das Logo anklickbar machen
- MAXIMALGRÖSSEN VON SACHEN ERHÖHEN


1. Bitte wähle einen treffenden Titel...
2. Logo anklickbar machen... Und dann? Zurück zur Index.php? Das haste in der Nav-Bar. Styles sind aber eh noch nicht fertig.
3.
Nakroma hat geschrieben:MAXIMALGRÖSSEN VON SACHEN ERHÖHEN
- hö? Und Caps raus, danke
BildBild

Benutzeravatar
Nakroma
Spender
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:51 pm

Re: Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Nakroma » Fr Apr 26, 2013 3:14 pm

habs mal aktualisiert, sorry

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Zweistein2 » Fr Apr 26, 2013 4:09 pm

Kein Ding.

-Den Löschenbutton findest du rechts oben beim Beitrag -> (Das X)Bild
-Logo wird noch kommen, solange aber keins drinnen ist (Ist bei manchen Styles, z.B.. Infinity so), wirst du auch nichts klicken können :/
-Center-Tag wird bald kommen ;) -ist nun da

Zum Thema Signaturgrößen: 690x120 Pixel sollten ausreichend sein. Alles andere wäre unübersichtlich, schließlich ist das hier ein Forum, keine Gallerie für seine Bilder ;)
BildBild

Twinbrother
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 01, 2013 9:15 pm
Kontaktdaten:

Re: Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Twinbrother » Mi Mai 01, 2013 9:21 pm

Falls ihr ein Logo braucht kann ich mich wieder an einem versuchen. Einfach nur kurz bescheid sagen und ich schau was sich machen lässt.

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Zweistein2 » Do Mai 02, 2013 1:40 pm

Twinbrother hat geschrieben:Falls ihr ein Logo braucht kann ich mich wieder an einem versuchen. Einfach nur kurz bescheid sagen und ich schau was sich machen lässt.


Wäre nett, wenn du dich daran versuchen würdest.
BildBild

Benutzeravatar
Nakroma
Spender
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:51 pm

Re: Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Nakroma » Fr Mai 03, 2013 2:50 pm

will kein neues Thema aufmachen ^.^

- Würde die Bugliste vlt. pinnen, nur so zur Übersicht
- Da es ja den Spendenrang gibt, gibt es nun "offiziell" eine Spendemöglichkeit?

Mfg

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Zweistein2 » Fr Mai 03, 2013 6:14 pm

Nakroma hat geschrieben:will kein neues Thema aufmachen ^.^

- Würde die Bugliste vlt. pinnen, nur so zur Übersicht
- Da es ja den Spendenrang gibt, gibt es nun "offiziell" eine Spendemöglichkeit?

Mfg


Die Spendenmöglichkeit wird eingebaut, sobald ich ein Konto besitze. Außer ihr wollt mir das Bargeld per Post senden :?
BildBild

Benutzeravatar
Nakroma
Spender
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:51 pm

Re: Größen, Logo's und Themen

Beitragvon Nakroma » Fr Mai 03, 2013 6:23 pm

Giro-Konto FTW!


Zurück zu „Feedback & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste