[Bukkit]EasyGM

Hier könnt ihr eure Projekte und Spiele vorstellen.
Benutzeravatar
Neui
Schleifen-Versteher
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 26, 2013 3:50 pm

[Bukkit]EasyGM

Beitragvon Neui » Fr Mai 10, 2013 10:22 am

Hallo, dies ist mein (erstes) Bukkit-Plugin.
Da mir die GameMode-Commands von Vanilla (und Essentials) nicht gefällt, habe ich mir mein eingenes Bukkit-Plugin erstellt.
Erstmal, hier ein Bukkit-Dev-Link: http://dev.bukkit.org/server-mods/easygm-neui/pages/main-german/.
Hier nochmal die Erklärung (C&P):
----------------------
Commands mit Permissions: (neui.easygm.* = Alle Permissions)
Command Beschreibung Permissons
/gmode Zeigt die Hilfe neui.easygm.help
/gmode [S-0-SUR-SURIVIAL] Ändert dein Modi zu Überleben neui.easygm.change
/gmode [C-1-CRE-CREATIVE] Ändert dein Modi zu Kreativ neui.easygm.change
/gmode [A-2-ADV-ADVENTURE Ändert dein Modi zu Adventure neui.easygm.change
/gmode [S-0-SUR-SURIVIAL] [player] Ändert den Modi von PLAYER zu Überleben neui.easygm.change.other
/gmode [C-1-CRE-CREATIVE] [player] Ändert den Modi von PLAYER zu Kreativ neui.easygm.change.other
/gmode [A-2-ADV-ADVENTURE] [player] Ändert den Modi von PLAYER zu Adventure neui.easygm.change.other
Andere Permissions:
Permission Beschreibung
neui.easygm.seechange Wenn du deinen Modi änderst, dann sehen es alle anderen mit diesen Permission, dass du deinen Modi geändert hast
neui.easygm.seechange.others Wenn du jemand anderen den Modi änderst, dann sehen es alle anderen mit diesen Permission, dass du den anderen den Modi geändert hast
neui.easygm.sign.create Erstellt einen Modi-Schild
neui.easygm.sign.use Benutzt einen Modi-Schild
Schilder
Erste Zeile: [easyGM]
Zweite Zeile: Gamemode (0, 1 oder 2 oder Survival, Creative oder Adventure)
Wenn der [easyGM] blau ist, dann wird es funktionieren, wenn es aber rot ist, dann klappt das ganze nicht.
----------------------
© -NEUI☺ Mein Youtube-Channel: CraftNeui
BildRechtschreibfehlern haftet meine Tastatur.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast