[Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Hier könnt ihr eure Projekte und Spiele vorstellen.
FKProjects
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 09, 2013 8:48 pm

[Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon FKProjects » Do Mai 09, 2013 9:14 pm

Hallo ihr lieben,
Heute möchte ich euch mein Minecraft Bukkit-Plugin FKZombieInvasion (FZI) vorstellen.
Dabei handelt es sich um ein Minecraft-Spielekonzept wie HungerGames oder Trouble in Mineville.
Imgegensatz zu Hungergames ist FZI jedoch nicht rundenbasiert. Jeder kann jederzeit beitreten.

Bei FZI geht es darum in einer ZombieApokalypse zu überleben. Zusammen mit anderen Mitstreitern stellt ihr euch den Zombies um euch durch die Welt zu schlagen und Ausrüstung zu finden.

Items
Wie kommt man an Ausrüstung.
In FZI gibt es 2 verschiedene Itemtypen

-Verbrauchs-Items
-Feste Ausrüstung

Feste Ausrüstung wie Waffen oder Rüstung erhält man durch Leveln.

Verbrauchs-Items erhält man dagegen durch Kisten, die man in Gebäuden findet.

Zu den Verbrauchs-Items zählen Brote, Pfeile (ab Level 25), Barrikaden (ab Level 45) und Granaten (ab Level 80).
Außerdem findet man in Kisten Taunpoints (Serverwährung).

Level System

Leveln:
XP zum Leveln erhält man durch das Töten von Zombies. Damit dies nach der Zeit nicht zu leicht wird, passen sie dich deinem Level an.

Bestrafung für Tod:
Wenn man stribt so verliert man ein Level. Jedoch kann man wenn man eine Levelhürde(Stelle an der man Ausrüstung bekommt) mit einem Level überspringt nichtmehr weiter zurück als dieses Level fallen.

Spielen

Hier geht es zur Bukkit.org Seite:
Installationsvideo in der dortigen Beschreibung!

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/fkzombieinvasion/



Medien

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=MhXJWRF-COY

http://www.youtube.com/watch?v=grjEzZw8yXE

http://www.youtube.com/watch?v=ovwpg7W2tTk

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
MfG FK!
Zuletzt geändert von FKProjects am Mi Aug 07, 2013 5:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: [Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon Zweistein2 » Do Mai 09, 2013 10:22 pm

Sieht auf jeden Fall mal geil aus :3

Habt ihr vor das Plugin auch so zu veröffentlichen, oder ist das nur für Tauncraft?
BildBild

FKProjects
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 09, 2013 8:48 pm

Re: [Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon FKProjects » Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Danke :)
Bisher ist es nur für Tauncraft gedacht :)

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: [Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon Zweistein2 » Do Mai 09, 2013 10:32 pm

Ah ok.

Schade, hätte mir gerne mal den Source-Code angeguckt. Arbeite leider so selten mit Netzwerk-Programmierung... und auf kleineren Servern würde es bestimmt auch Spaß machen, könnte man ja dann als DayZ für Minecraft aufziehen. (MineZ kenne ich schon, ist nicht so meins)
BildBild

FKProjects
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 09, 2013 8:48 pm

Re: [Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon FKProjects » Mi Aug 07, 2013 5:41 pm

FKZombieInvasion kann man sich nun herunterladen ^^

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/fkzombieinvasion/
Installationsvideo in der Beschreibung bei Bukkit.org

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: [Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon Zweistein2 » Mi Aug 07, 2013 10:06 pm

Hurra!

Wäre es möglich, mir den SourceCode zukommen zu lassen? Natürlich nur zum Angucken, wie ihr das realisiert habt, bin beim Thema Bukkit/Plugins/Netzwerk-Programmierung noch nicht voll durchgestiegen.

Wenn ihr allerdings sagt, nein, das soll euer Ding bleiben, kein Problem ;)

MfG
Zweistein2
BildBild

Benutzeravatar
XDClaner
Globaler Moderator
Beiträge: 40
Registriert: Di Apr 23, 2013 9:19 pm

Re: [Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon XDClaner » Do Aug 08, 2013 2:11 am

Zweistein2 hat geschrieben:Hurra!

Wäre es möglich, mir den SourceCode zukommen zu lassen? Natürlich nur zum Angucken, wie ihr das realisiert habt, bin beim Thema Bukkit/Plugins/Netzwerk-Programmierung noch nicht voll durchgestiegen.

Wenn ihr allerdings sagt, nein, das soll euer Ding bleiben, kein Problem ;)

MfG
Zweistein2


Wäre tatsächlich mal sehr interessant :)

Benutzeravatar
Neui
Schleifen-Versteher
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 26, 2013 3:50 pm

Re: [Bukkit] [FZI] FKZombieInvasion

Beitragvon Neui » Do Aug 08, 2013 11:54 am

Ich hab die 2 20 Minuten Videos nicht angesehen, aber von der Beschreibung ist es wie DayZ, aber 'balanced'. Wie sieht es eig. mit Gruppen/Clans aus?
© -NEUI☺ Mein Youtube-Channel: CraftNeui
BildRechtschreibfehlern haftet meine Tastatur.


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast