[Loader]WuppiLoader

Hier könnt ihr eure Projekte und Spiele vorstellen.
Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 06, 2013 12:38 am
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

[Loader]WuppiLoader

Beitragvon Wuppertaler93 » Fr Jun 07, 2013 1:18 pm

Hallo liebe Community heute Möchte ich euch ein kleines Programm vorstellen was sich jetzt noch in der Entwicklung befindet und endlich wieder Funktioniert, und zwar den Wuppi Loader.
Der Wuppi Loader ist ein kleines Programm ähnlich wie Steam nur mit den kleinen unterschied das er Von Entwicklern für Entwickler ist
dort können eure Programme angeboten werden und natürlich auch eure Spiele.

HINWEIS: In Version 0.0.3a Funktioniert noch nicht alles, aber ich kümere mich schnelstmöglich drum
LOG: v.0.0.3a
+Eigenes Spiel Hinzufügen
-Chat (wird sobald möglich wieder eingefügt)

Einige von euch kennen ihn ja bereits andere wieder nicht daher Hier mal ein Screen
Spoiler
Bild


Downloads:
Spoiler
Alpha Versionen
Alphaversion 0.0.3 Download
Alphaversion 0.0.2 Download
Test Versionen
Testversion 0.0.3a Download(Wird Überarbeitet)
Testversion 0.0.2a Download
Testversion 0.0.1 Download


VIRUSTOTAL
Zuletzt geändert von Wuppertaler93 am Sa Jun 08, 2013 12:12 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nakroma
Spender
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:51 pm

Re: [Loader]WuppiLoader

Beitragvon Nakroma » Fr Jun 07, 2013 9:54 pm

Man merkt halt, das des Design sehr krass von Steam "inspiriert" wurde.

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: [Loader]WuppiLoader

Beitragvon Zweistein2 » Fr Jun 07, 2013 11:35 pm

Der Bereich ist schon richtig.

Hab den Code mal so überflogen und bin iwie nicht ganz glücklich. Im Endeffekt machst du ja nix anderes als bloß die .exe verknüpfen?

Das Community-Projekt wird aber schon gemacht, nicht das du da jetzt was falsch verstehst.
BildBild

Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 06, 2013 12:38 am
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [Loader]WuppiLoader

Beitragvon Wuppertaler93 » Sa Jun 08, 2013 12:09 am

Da jetzt das Community projekt von dir gestartet wird kann ich den Loader von mir eigentlich ja Abbrechen oder nicht?

Zweistein2 hat geschrieben:Der Bereich ist schon richtig.

Hab den Code mal so überflogen und bin iwie nicht ganz glücklich. Im Endeffekt machst du ja nix anderes als bloß die .exe verknüpfen?

Das Community-Projekt wird aber schon gemacht, nicht das du da jetzt was falsch verstehst.


gerade ja aber das hatte ich in zukünftigen versionen vor anders zu machen aber da du den Code überfliegen konntest nehme ich wohl den Download lieber raus und mache es jetzt schon anders

MfG: Wuppi

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: [Loader]WuppiLoader

Beitragvon Zweistein2 » Sa Jun 08, 2013 7:46 pm

Wuppertaler93 hat geschrieben:Da jetzt das Community projekt von dir gestartet wird kann ich den Loader von mir eigentlich ja Abbrechen oder nicht?

MfG: Wuppi


Deine Entscheidung. Du kannst uns ja unterstützen, C++ ist relativ leicht zu lernen
BildBild

Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 06, 2013 12:38 am
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [Loader]WuppiLoader

Beitragvon Wuppertaler93 » So Jun 09, 2013 4:49 pm

Zweistein2 hat geschrieben:
Wuppertaler93 hat geschrieben:Da jetzt das Community projekt von dir gestartet wird kann ich den Loader von mir eigentlich ja Abbrechen oder nicht?

MfG: Wuppi


Deine Entscheidung. Du kannst uns ja unterstützen, C++ ist relativ leicht zu lernen



Gut da der Loader zu 99,99% für die Community hier war und Jetzt das Community Projekt gestartet wurde werde ich den Loader nicht mehr weiterentwickeln und mich anderen Projekten zuwenden

MfG: Wuppi

#CLOSE

Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di Apr 23, 2013 6:43 pm

Re: [Loader]WuppiLoader

Beitragvon Zweistein2 » So Jun 09, 2013 9:31 pm

Close, da Request

TreadLocked.png

BildBild


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste